Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

17:
18.01.2024, 18:55 Uhr
 
Hallo Herr Volke,
ich habe mich sehr über die Bilder und Berichte "Chronik vom Bahnhof Holzwickede" erfreut. Wirklich sehr schön.
Barbara
 
16:
18.01.2024, 17:03 Uhr
 
Sehr schöne Zusammenstellung; Zu Holzwickede fällt mir Folgendes ein: Immer wenn wir früher mit dem D-Zug durchgefahren sind, kamen bei meinen Eltern Erinnerungen auf. Ihr Hausstand wurde im Januar 1945 von Thorn-Mocker per G-Wagen nach Hagen-Vorhalle auf die Reise geschickt. Dort wurde dann der gesamte Bf in Schutt und Asche gebombt, von unseren späteren Freunden. (Im Rahmen des Lastenausgleichs gab es dann 1954 als Kriegsfolgeschaden 85,20 DM.) Da mein Vater bei der RB war, konnte der Laufweg bis Holzwickede verfolgt werden. Schade, dass u.a. ein tolles Phillips Radio den Weg nach Vorhalle nicht geschafft hat. - Macht weiter so.
 
15:
13.10.2023, 13:20 Uhr
 
eine schöne informative Chronik über den Bahnhof Holzwickede
 

Bearbeitet am 13.10.2023

14:
24.08.2017, 11:59 Uhr
 
Hallo erst mal. Es hat mir Spaß gemacht, für Euch die Kabelfehlerortung durchzuführen. Alles nette Leute, neugierig, zuvorkommend.
Ein großes Dankeschön auch an den Elektriker-Klaus.
MfG
J.Schultzik
 
13:
21.04.2017, 13:52 Uhr
 
Eine richtige Wundertüte! Das gefällt mir und hat Spaß gemacht zu schmökern.
Besonders die Detailarbeit an der Eisenbahngeschichte und nicht zuletzt der Einblick in die Welt der Menschen in den 30er Jahren (Paul Jaeger).
Ich sehe wohl die viele Arbeit an dieser HP!
 
12: Helmut Freeze
27.03.2017, 20:16 Uhr
 
Hallo Bruder Hermann,
es sieht nicht nur gut aus, es ist super was Du gemacht hast,
Gruß an alle
Helmut
 

Bearbeitet am 13.10.2023

11: Emschermensch
23.03.2017, 07:56 Uhr
 
Hallo Herr Volke,

gut, dass sie auch mich über die neue Websitegestaltung informiert haben, denn so konnte ich die Verlinkung beim Emschermensch aktualisieren.

Seit Ende letzter Woche gibt es sogar Neuigkeiten beim Emschermenschen: http://www.emschermensch.de/grimme-online-award/

Mit schönen Grüßen
Norbert Schaldach
 
10: Jürgen Meierotte
21.03.2017, 08:47 Uhr
 
Tolle Seite, super Design und vor allem interessante Inhalte auch für Gäste. Noch viel Erfolg und Freude im "Unruhestand".
Beste Grüße
 
9: Siggi Röpke
19.03.2017, 14:58 Uhr
 
Hallo Hermann,

das ist ja ganz toll, was Du geleistet hast: die Fotos, die Texte , das Gästebuch und die Geschichte vom Holzwickeder Bahnhof (habe ich nicht ganz gelesen)!!!

Vielleicht gibt es im Sommer mal wieder ein Treffen, dann möchte ich den Bahnhof persönlich kennenlernen.

In Jürgens Garten ist der Frühling eingekehrt, da sind wir so
oft wie es geht.
Das Fasanenpaar spaziert hemmungslos daher.Es gibt schon kleine Pätkes. Im letzten Jahr haben sie eine Familie gegründet.
Die Natur ist unser gröstes Vergnügen.Zur Zeit gibt es eine Menge Bärlauch, so essen wir alle paar Tage Bärlauchsuppe!

Wenn Ihr mal nach Soest kommt oder Lust habt, seid Ihr herzlich
eingeladen.

Liebe Grüße ,auch an Doris

Sigi und Jürgen
 
8: Hildegard Busemann
19.03.2017, 09:15 Uhr
 
Hallo Hermann,

Ich habe mir die Zeit genommen, während eine Pause vom Schreibtisch, auch einmal Deine Seite aufzuschließen. Einfach toll!
Es ist doch schon etwas anderes, wenn man richtige Könner daran lässt, aus einer mühsam zusammengesetzten selbst entworfenen Homepage etwas Besonderes zu machen.
Nichts gegen Deine - für mich war sie ausreichend - Arbeit, aber wie ich auch bei mir feststelle, sollte man ab und zu, auch wenn wir es als Hobby sehen, den Fachmann arbeiten lassen.


Ich Wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Wochende, auch wenn es regnet, wir haben ihn nötig (den Regen) denn schließlich braucht unser und euer Garten Wasser.

LG Hildegard
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.