Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

14: E-Mail
24.08.2017, 11:59 Uhr
 
Hallo erst mal. Es hat mir Spaß gemacht, für Euch die Kabelfehlerortung durchzuführen. Alles nette Leute, neugierig, zuvorkommend.
Ein großes Dankeschön auch an den Elektriker-Klaus.
MfG
J.Schultzik
 
13: E-Mail
21.04.2017, 13:52 Uhr
 
Eine richtige Wundertüte! Das gefällt mir und hat Spaß gemacht zu schmökern.
Besonders die Detailarbeit an der Eisenbahngeschichte und nicht zuletzt der Einblick in die Welt der Menschen in den 30er Jahren (Paul Jaeger).
Ich sehe wohl die viele Arbeit an dieser HP!
 
12: Helmut Freeze
27.03.2017, 20:16 Uhr
 
Hallo Bruder Hermann,
es sieht nicht nur gut aus, es ist super was Du gemacht hast,
Gruß an alle
helmut
 
11: Emschermensch
23.03.2017, 07:56 Uhr
 
Hallo Herr Volke,

gut, dass sie auch mich über die neue Websitegestaltung informiert haben, denn so konnte ich die Verlinkung beim Emschermensch aktualisieren.

Seit Ende letzter Woche gibt es sogar Neuigkeiten beim Emschermenschen: http://www.emschermensch.de/grimme-online-award/

Mit schönen Grüßen
Norbert Schaldach
 
10: Jürgen Meierotte
21.03.2017, 08:47 Uhr
 
Tolle Seite, super Design und vor allem interessante Inhalte auch für Gäste. Noch viel Erfolg und Freude im "Unruhestand".
Beste Grüße
 
9: Siggi Röpke
19.03.2017, 14:58 Uhr
 
Hallo Hermann,

das ist ja ganz toll, was Du geleistet hast: die Fotos, die Texte , das Gästebuch und die Geschichte vom Holzwickeder Bahnhof (habe ich nicht ganz gelesen)!!!

Vielleicht gibt es im Sommer mal wieder ein Treffen, dann möchte ich den Bahnhof persönlich kennenlernen.

In Jürgens Garten ist der Frühling eingekehrt, da sind wir so
oft wie es geht.
Das Fasanenpaar spaziert hemmungslos daher.Es gibt schon kleine Pätkes. Im letzten Jahr haben sie eine Familie gegründet.
Die Natur ist unser gröstes Vergnügen.Zur Zeit gibt es eine Menge Bärlauch, so essen wir alle paar Tage Bärlauchsuppe!

Wenn Ihr mal nach Soest kommt oder Lust habt, seid Ihr herzlich
eingeladen.

Liebe Grüße ,auch an Doris

Sigi und Jürgen
 
8: Hildegard Busemann
19.03.2017, 09:15 Uhr
 
Hallo Hermann,

Ich habe mir die Zeit genommen, während eine Pause vom Schreibtisch, auch einmal Deine Seite aufzuschließen. Einfach toll!
Es ist doch schon etwas anderes, wenn man richtige Könner daran lässt, aus einer mühsam zusammengesetzten selbst entworfenen Homepage etwas Besonderes zu machen.
Nichts gegen Deine - für mich war sie ausreichend - Arbeit, aber wie ich auch bei mir feststelle, sollte man ab und zu, auch wenn wir es als Hobby sehen, den Fachmann arbeiten lassen.


Ich Wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Wochende, auch wenn es regnet, wir haben ihn nötig (den Regen) denn schließlich braucht unser und euer Garten Wasser.

LG Hildegard
 
7: Manfred Matysik
19.03.2017, 09:13 Uhr
 
Hallo Hermann,

sieht nicht nur super aus, die Seite ist super!

Gruß Manfred
 
6: Rolf Giesel
19.03.2017, 09:13 Uhr
 
Hallo und guten Morgen Herrmann,
Dank für die Information.
Ich finde, das ist eine sehr gute Präsentation und Information,
auch für "Nicht-Ölpfadler".
Ein nicht zu verregnetes Wochenende für Euch.
Rolf und Gitta
 
5: E-Mail
18.03.2017, 14:37 Uhr
 
Moin Hermann,
gut gemacht! Ein schöner Auftritt.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.