Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung des Kleingartenvereins „Am Oelpfad“ Holzwickede

22.03.2014

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung im Vereinsheim in der Kleingartenanlage „Am Oelpfad“ standen neben Wahlen des 1. und 2. Vorsitzenden, eines Beisitzer und eines Ersatzkassenprüfers, die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder, sowie der Haushaltsplan für 2014 im Mittelpunkt. Der Vorsitzende des Vereins, Horst Breer, erinnerte in seinem Geschäftsbericht an die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres. So u.a. an die umfangreichen Reparaturarbeiten und die Neugestaltung einiger Bereiche in der Anlage. Erfolgreich waren auch die Beteiligung am „Holzwickeder Sommer“ und die Silvesterparty im Vereinsheim. Der Kassierer, Hermann Volke, konnte einen sehr ausgeglichenen Haushalt präsentieren, der für den Haushaltsplan 2014 den entsprechenden Rahmen zuließ. Für 25 jährige Vereinstreue wurden das Ehepaar Manfred und Doris Bruhn, sowie Klaus Meuer, und für 40 Jahre die Gründungsmitglieder Otto König, Friedrich Meuer, Karl-Heinz Lauer und ihre Ehefrauen mit einer Urkunde und kleinen Geschenken geehrt. Eine besondere Ehrung erfuhr der Pressesprecher des Vereins Karl-Heinz Lauer. Er wurde für außergewöhnliche Verdienste um die Förderung des Kleingartenwesens mit der „Goldenen Ehrennadel“ des Landesverbandes Westfalen-Lippe ausgezeichnet. Als 1. Vorsitzender wurde Horst Breer mit großer Mehrheit im Amt bestätigt und für die nächsten 4 Jahre wieder gewählt. Zum 2. Vorsitzenden sprach die Versammlung, Christian Ledwon, einstimmig das Vertrauen aus. Als neuer Beisitzer wurde, Martin Josephs, und als Ersatzkassenprüfer, Uwe Preul, gewählt.

 

Geplante Veranstaltungen 2014: Ausrichtung der Abschlussveranstaltung des Wettbewerbes „Rote Azalee“ am 11.10. in der Rausingerhalle, Nikolausfeier am 06.12. im Vereinsheim.

Karl-Heinz Lauer Pressesprecher

 

Bild zur Meldung: das vollbesetzte Vereinsheim

Fotoserien


Jahreshauptversammlung des Kleingartenvereins „Am Oelpfad“ Holzwickede (22.03.2014)