Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt in der Kleingartenanlage

07.12.2003

Herrliches Winterwetter, Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt lockten mehr Als 300 Besucher am 2. Adventsonntag in die Kleingartenanlage am Oelpfad in Holzwickede.

 

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, hatten die Mitglieder des vereinseigenen Sparclubs wiederum einen gemütlichen Weihnachtsmarkt organisiert. Die reichlich angebotenen Speisen veranlassten viele Besucher auf das häusliche Mittagessen zu verzichten. Glühwein und heißer Kakao sorgten für die innerliche Wärme, während die „Singenden Kleingärtner“ mit ihren dargebotenen Weihnachtsliedern die entsprechende Stimmung erzeugten.

 

Selbst dem Nikolaus gefiel es so gut, dass er mehrere Stunden dabei war und so die Gelegenheit hatte die stellvertretende Bürgermeisterin, Monika Mölle, zu begrüßen. An verschiedenen Ständen verkauften die Vereinsmitglieder zudem selbstgebastelte Geschenkideen und Dekorationen. Vo kleinen Schutzengeln über Fensterbilder bis zu Schwippbögen und vielen anderen Dingen war für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt in der Kleingartenanlage