Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung des Kleingartenvereins „Am Oelpfad“ Holzwickede

21.03.2015

Bei der gut besuchten und harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim in der Kleingartenanlage „Am Oelpfad“ standen neben Wahlen des Kassierers und eines
Ersatzkassenprüfers, die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder sowie der Haushaltsplan für 2015 im Mittelpunkt.

Bevor es zu den Tagesordnungspunkten kam, stellte sich der Bürgermeisterkandidat der SPD, Michael Klimziak, in einem kurzen Statement der Versammlung vor.

Danach erinnerte der Vorsitzende des Vereins, Horst Breer, in seinem Geschäftsbericht an die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Geschäftsjahres. So unter anderem daran, dass im Berichtszeitraum 8 Gärten den Besitzer gewechselt haben, ein neuer Imker gewonnen werden konnte, an die Neuanlage der Naschwiese und die begonnenen Arbeiten zur Umgestaltung im Bereich der Eiche. Erfreulich war der erneute Gewinn der „Roten Azalee und die äußerst gelungene Abschlussveranstaltung dazu in der Raudinger Halle. Die guten Kontakte zum Bürgerschützenverein, zur Gruppe Rat und Tat sowie zu einigen Klassen der Holzwickeder Grundschulen wurden weiter gepflegt.

Nach den Berichten des Kassierers, der Fachberater und Obleute wurde Hermann Volke als Kassierer einstimmig wieder gewählt.
Zur Ersatzkassenprüferin wurde Marion Weber gewählt.

Für 40 jährige Vereinstreue wurden Kurt und Hannelore Driftmeyer, Klaus und Silvia Jendrichowski, Waltraud Wolf, und für 25 Jahre Peter Rummel mit einer Urkunde und einem Geschenk geehrt.
Der Haushaltsplan für umfangreiche Reparatur –und Pflegemaßnahmen wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt.

Karl-Heinz Lauer, Pressesprecher

An Veranstaltungen sind geplant: Oktoberfest am 10.10.2015, Weihnachtsfeier am 12.12 2015, Silvesterfeier am 31.12.2015

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Kandidat Michael Klimziak

Fotoserien


Jahreshauptversammlung des Kleingartenvereins „Am Oelpfad“ Holzwickede (21.03.2015)