Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier für die Kinder und Mitglieder des Kleingartenvereins

11.12.2005

Am Sonntag 11.12.05 fand in der Rausinger Halle die alljährliche Weihnachtsfeier für die Kinder und Mitglieder des Kleingartenvereins statt.

 

Für die zahlreich erschienen Gäste hatten die Gartenfrauen viele verschiedene und leckere Kuchen gebacken.

 

Der 1. Vorsitzende Horst Breer begrüßte die Anwesenden, anschließend sangen die "Singenden Kleingärtner" einige Weihnachtslieder zur Einstimmung.Wegen Erkrankung der Puppenspielerin konnten wir kurzfristig Ersatz besorgen.Der Zauberer Wilfried Tan begeisterte die Kinder und sicher auch die Erwachsenen mit seinen Kunststücken.

 

Als schließlich der Nikolaus mit seinen Engeln erschien war die Freude der Kinder riesengroß.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier für die Kinder und Mitglieder des Kleingartenvereins