Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung des Kleingartenvereins „Am Oelpfad“ Holzwickede

25.02.2006

 Die Jahreshauptversammlung am 25.02.06 im Vereinsheim am Oelpfad war geprägt von diversen Vorstandswahlen und der Ehrung von 16 langjährigen Vereinsmitgliedern.

Geehrt wurden Familie Holtbrink, Familie Jeismann, Familie Spollar, Familie Nalepa, Familie Hake, Familie Herntrich, Familie R.D. Schäfer, Wolfgang Schiel, Heidi Lorenz

In seinem Geschäftsbericht zeigte der Vorsitzende, Horst Breer, die Schwerpunkte der Vereinsarbeit des letzten Jahres auf.

Die Verlegung des Parkplatzes von der Wasserstrasse in die Nähe des Vereinsheimes, die Erneuerung der Theke und Bierkühlung und Reparaturen an den Wegen und Stromleitungen waren die bestimmenden Themen. Das erfolgreiche Abschneiden (Bronzemedaille) beim Landeswettbewerb „Kleingartenanlagen im Städtebau“, das gut besuchte Osterfeuer und Kartoffelfest, fünf Anlagenführungen mit Gruppen und Vereinen aus Holzwickede und Dortmund rundeten ein gelungenes Gartenjahr ab.

 

Der Kassierer konnte trotz der nicht unerheblichen Ausgaben, für die Baumaßnahmen und Neuanschaffungen, einen ausgeglichenen Haushalt präsentieren. Nach den Berichten der Kassenprüfer, des Fachberaters und des Obmannes kam es bei den anschließenden Wahlen zu folgenden Ergebnissen:

1.Vorsitzender Horst Breer, Wiederwahl
Beisitzer Günter Stachel, Manfred Bruhn, Wiederwahl
Fachberater Christel Berkemeyer, Klaus D. Schwalbach, Wiederwahl


Vorstand 2006

Wolfgang Loewemann wurde vom Vorstand zum stellvertretenden Obmann berufen.

 

Der Haushaltsplan für 2006 wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt.

 

Bei der Planung für das Jahr 2006 stehen neben Pflege- und Instandhaltungsmaßnahmen in der Kleingartenanlage die Beteiligung an dem Wettbewerb „Roten Azalee“ .

 

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung des Kleingartenvereins „Am Oelpfad“ Holzwickede