Sommerfest in der Kleingartenanlage „Am Oelpfad“ Holzwickede

29.07.2011

Wegen einiger anderer Veranstaltungen in Holzwickede und Opherdicke mussten die Kleingärtner am Samstag wohl zunächst auf die gewohnten Besucherscharen verzichten. Deshalb war das Kuchenbuffet bis 17 Uhr noch gut bestückt. Danach fanden sich aber noch zahlreiche Gäste ein, um eine tolle Vorführung des Taekwon-Do Teams zu erleben. Die Gruppe um Ihre Leiterin Tanja Rebbert führte die Zuschauer in einer eindrucksvollen Demonstration in den Kampfsport „Taekwon-Do“ ein. Es war eine spektakuläre Mischung aus Sprüngen, Kicks, Showkämpfen und Bruchtests in akrobatischer Form umrahmt von entsprechender Musik. Das Team besteht aus Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die Vorführung wurde mit viel Beifall bedacht. Das gute Wetter nutzen viele Kinder um sich auf der Hüpfburg auszutoben. Als DJ Dieter um 19 Uhr zum Tanz bat füllte sich auch das Vereinsheim. Erst nach Mitternacht verließen die letzten Gäste das Haus und freuten schon auf den bevorstehenden „Oldie-Abend“ am 15. Oktober im Vereinsheim des Kleingartenvereins.

Karl-Heinz Lauer, Pressesprecher

 

Bild zur Meldung: Sommerfest in der Kleingartenanlage „Am Oelpfad“ Holzwickede

Fotoserien


Sommerfest in der Kleingartenanlage „Am Oelpfad“ Holzwickede (29.07.2011)