Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung 2011 des Kleingartenverein „Am Oelpfad“ Holzwickede

26.03.2011

Harmonisch verlief die gut besuchte Jahreshauptversammlung des Kleingartenvereins „Am Oelpfad“ am 26.03.2011 in deren Mittelpunkt Vorstandswahlen, Ehrungen, Satzungsänderung und der Haushaltsplan standen. In seinem Geschäftsbericht erinnerte Vorsitzender Maik Schwabe an die erfolgreichen Vereinsveranstaltungen des letzten Jahres und den erneuten Gewinn der „Roten Azalee“ als schönste Anlage im Kreis Unna, den gemeinsamen Besuch der Landesgartenschau in Hemer, sowie der Beteiligung an der Pflanzaktion „ Ein Baum für Holzwickede“ .

Zu beklagen waren die Diebstähle von frisch gepflanzten Gehölzen und der Einbruch in das Gerätehaus ,mit der Entwendung von Kettensägen, Rasenmäher, Heckenscheren und Motorsense. Nach dem positiven Bericht des Kassierers wurden die Vereinsmitglieder Waldemar Brasse, Ruth und Helmut Herden für 25 jährige Treue geehrt.

Hermann Volke wurde einstimmig in seinem Amt als Kassierer bestätigt und für 4 Jahre wieder gewählt. Zum Kassenprüfer wurde Ralf Mikolajczak bestellt. Die notwendige Satzungsänderung wurde den Anwesenden vom stellvertretenden Vorsitzenden Karl-Heinz Lauer erläutert und nach eingehender Aussprache von der Versammlung angenommen.

Der Haushaltsplan für 2011 sieht die Erneuerung des Tulpenweges, die Wiederbeschaffung der entwendeten Geräte sowie notwendige Pflege- und Reparaturarbeiten in der Anlage vor.

Karl-Heinz Lauer, Pressesprecher.

 

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung 2011 des Kleingartenverein „Am Oelpfad“ Holzwickede