20.03.2023

„84 Mitglieder des Kleingartenvereins Am Oelpfad in Holzwickede folgten der Einladung des Vorstandes und kamen am vergangenen Sonntagnachmittag im Vereinsheim am Oelpfad zusammen. Dies war bis dato eine der höchsten Teilnehmerzahlen während der letzten Jahre, staunte selbst der ehemalige Vorsitzende Horst Breer.
Der erste Vorsitzende, Giuseppe Monteleone erinnerte in seinem Geschäftsbericht an die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Geschäftsjahres. Dies war unter anderem auch der Gewinn des 1. Platzes beim Anlagenwettbewerb „Rote Azalee“ des Bezirksverbandes Hamm/Kreis Unna. Kassierer Hermann Volke präsentierte einen ausgeglichenen Haushalt. Es war gleichzeitig seine letzte Amtshandlung, da er nach 24-jähriger Kassierer-Tätigkeit sich nicht mehr einer Neuwahl gestellt hat. Die Mitglieder ehrten Hermann Volke für seine überaus zuverlässige Arbeit über all die Jahre und verabschiedete ihn würdevoll. Seine Nachfolgerin, Christine Ledwon, wurde von den Anwesenden einstimmig in ihrem neuen Amt bestätigt.
Für den freiwerdenden Posten des/r Schriftführers/-in wurde Kathrin Maida von der Versammlung mehrheitlich gewählt. Neuer Ersatzkassenprüfer ist Alexander Senning.
Der Haushaltsplan für umfangreiche Reparatur- und Pflegemaßnahmen wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt.“

Christine Ledwon

Bild zur Meldung: von links: Christine Ledwon, Giuseppe Monteleone, Christian Ledwon, Kathrin Maida, Hermann Volke, Doris Volke