Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelungenes Kartoffelfest in der Kleingartenanlage "Am Oelpfad"

09.09.2006

Herrliches Spätsommerwetter lockte zahlreiche Besucher am 09.09.2006 in die Kleingartenanlage. Dort fanden sie die liebevoll, von den Gartenfrauen, zubereiteten Köstlichkeiten rund um die Kartoffel. Bratkartoffel mit Sülze, Reibeplätzchen, Kartoffelsalat mit Würstchen, Folienkartoffel mit Kräuterquark und die "Türkischen Kartoffeltaschen" waren die Renner. Genau so gut wurde auch das Kuchenbuffet angenommen. Die gemütliche Atmosphäre im und am Vereinsheim verführte viele Gäste zu einem längeren Aufenthalt der sich bis zum späten Abend hinzog. Einmal mehr erwies sich die Kleingartenanlage als ein Anziehungspunkt. Trotz einiger anderer Veranstaltungen im näheren Umfeld freute sich der Vorstand des Kleingartenvereins über die Resonanz der Besucher aus Holzwickede und Umgebung.

 

Bild zur Meldung: Gelungenes Kartoffelfest in der Kleingartenanlage "Am Oelpfad"

Fotoserien


Gelungenes Kartoffelfest in der Kleingartenanlage "Am Oelpfad" (09.09.2006)