Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterfeuer in der Kleingartenanlage „Am Oelpfad“

14.04.2007

Das Osterfeuer in der Kleingartenanlage „Am Oelpfad“ in Holzwickede war am Ostersamstag wieder einmal Anziehungspunkt für viele Besucher aus Holzwickede und Umgebung. Schon gegen 17:00 Uhr ließen sich die ersten Besucher die Grillwürstchen schmecken. Als dann eine Stunde später das Feuer angezündet wurde, hatten sich einige hundert Schaulustige auf dem Platz eingefunden. Die Flammen des großen Feuers zogen Kinder und Erwachsenen gleichermaßen in ihren Bann. Während die Männer der Feuerwache bis in die Nacht hinein ihre Aufgabe erfüllten, zogen sich viele Besucher in das Vereinsheim zurück. In der gemütlichen, familiären Atmosphäre wurde fröhlich in den Ostersonntag hinein gefeiert.

 

Bild zur Meldung: Osterfeuer in der Kleingartenanlage „Am Oelpfad“

Fotoserien


Osterfeuer in der Kleingartenanlage „Am Oelpfad“ (14.04.2007)